VKKD Aktuell

Kategorie: Augusta Krankenhaus, Patientenveranstaltungen, Allgemein-,Viszeral-,Thorax- und Endokrine Chirurgie, Ärzte-/Fachveranstaltungen, Allgemein-,Viszeral-,Thorax- und Endokrine Chirurgie, Patientenveranstaltungen, Innere Medizin und konservative Intensivmedizin, VKKD-Gruppe, Patientenveranstaltungen

Thema

Donnerstagsgespräche - Interdisziplinäre Rather Arzt-Patienten-Gespräche
im Augusta Krankenhaus-Rath

Thema: "Indikationen zur Operation bei gut- und bösartigen Erkrankungen des Dick- und Mastdarms“
Refernten: Dr. med. Christian Weik, Prof. Dr. med. Reinhard Lüthen, Prof. Dr. med. Karl-Heinz Schultheis

Donnerstag, 09.11.2017 - 17.00-19.00 Uhr

• Thema:  "Indikationen zur Operation bei gut- und bösartigen Erkrankungen des Dick- und Mastdarms“

Veranstaltungort

Augusta-Krankenhaus
Cafeteria im Untergeschoss
Amalienstraße 9

Informationen

Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen und Anmeldung zum VKKD-Gesundheitsforum unter: http://bit.ly/anmeldung-darm

Programm

PDF-Faltblatt des Veranstaltungsprogramms

Jahresprogramm der Rather Arzt-Patienten-Gespräche im Augusta- Krankenhaus

Dateien:
 09.11.17, 17.00-19.00 Uhr, Donnerstagsgespräche - Indikationen zur Operation bei gut- und bösartigen Erkrankungen des Dick- und Mastdarms (762 KB)