VKKD Aktuell

28.06.17, 18-20 Uhr - Verstopfung, Inkontinenz, Hämorrhoiden

Kategorie: Marien Hospital Düsseldorf, Patientenveranstaltungen, Allgemein-, Viszeral und Minimalinvasive Chirurgie, VKKD-Gruppe, Patientenveranstaltungen

Erkrankungen des Enddarms

Thema

Erkrankungen des Enddarms: Verstopfung, Inkontinenz, Hämorrhoiden -

Veranstalter: Dr. med. Konstantinos Zarras, Klinik für Viszeral-, Minimalinvasive und Onkologische Chirurgie am Marien Hospital Düsseldorf und am St. Vinzenz-Krankenhaus

Mittwoch, 28.06.2017 - 18.00-20.00 Uhr

Veranstaltungort

Marien Hospital Düsseldorf, Cafeteria
Rochusstraße 2, 40479 Düsseldorf

Anmeldung

Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen und Anmeldung zum VKKD-Gesundheitsforum unter: http://bit.ly/enddarm-anmeldung

Programm

• Moderation: Chefarzt Dr. med. Konstantinos Zarras
  • Verstopfung – Diagnostik und Therapie, Referent: Dr. med. Joseph Kankam, Leitender Oberarzt der Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Minimalinvasive Chirurgie, Marien Hospital Düsseldorf und St. Vinzenz-Krankenhaus
  • Inkontinenz – Diagnostik und Therapie, Referent: Jens Plambeck, Oberarzt der Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Minimalinvasive Chirurgie, Marien Hospital Düsseldorf und St. Vinzenz-Krankenhaus
  • Hämorrhoiden – Diagnostik und Therapie, Referentin: Clementine Kim, Oberärztin der Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Minimalinvasive Chirurgie, Marien Hospital Düsseldorf

Nach den Vorträgen haben Sie die Gelegenheit, Ihre Fragen zu stellen!

Programmblatt

Gebühren

Die Veranstaltung ist selbstverständlich kostenfrei.

Dateien:
 28.06.17, 18-20 Uhr - Verstopfung, Inkontinenz, Hämorrhoiden (1.0 MB)