Klinik auswählen
Standort auswählen

Wir sind in 33 Kliniken für Sie da

Behandlung nach neusten Erkenntnissen

Wir verfügen im VKKD an unseren Standorten im Großraum Düsseldorf über 33 Kliniken auf hoch modernem medizinischen und technischen Standard. Das ermöglicht es unseren Ärzten, der Pflege und allen Diensten, Sie auch bei speziellen Erkrankungen oder Verletzungen bestmöglich nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu behandeln. Um Ihre baldige Genesung bemüht, ist unser medizinisches Team mit größtem Engagement und fundiertem Fachwissen stets für Sie da.

Unsere Akut-Krankenhäuser (Augusta-Krankenhaus, Marien Hospital Düsseldorf, St. Vinzenz-Krankenhaus) bieten Ihnen neben einer Grundversorgung in der Inneren Medizin und der Chirurgie jeweils spezialisierte Behandlungsschwerpunkte.

Darüber hinaus konzentriert sich das Augusta-Krankenhaus auf Herz-Kreislauf- und Gefäßerkrankungen. Am St. Vinzenz-Krankenhaus und am Marienkrankenhaus Kaiserswerth haben die Erkrankungen des Bewegungsapparates einen besonderen Stellenwert. Das Marien Hospital Düsseldorf fungiert als das Schwerpunktkrankenhaus für Krebserkrankungen. Das Krankenhaus Elbroich ist ein ganzheitliches Versorgungszentrum für ältere Menschen, in dem sowohl geriatrische als auch psychiatrische Erkrankungen umfassend behandelt werden.

06.04.17, 17.00-19.00 Uhr, Donnerstagsgespräche- Interdisziplinäre Rather Arzt-Patienten-Gespräche

Thema: „Rundherde in der Lunge – sind diese immer bösartig?“

VKKD-Krankenhäuser für Diabetiker besonders geeignet

Deutsche Diabetes Gesellschaft (DDG) verleiht Zertifikat