Klinik auswählen
Standort auswählen

Wir sind in 33 Kliniken für Sie da

Behandlung nach neusten Erkenntnissen

Wir verfügen im VKKD an unseren Standorten im Großraum Düsseldorf über 33 Kliniken auf hoch modernem medizinischen und technischen Standard. Das ermöglicht es unseren Ärzten, der Pflege und allen Diensten, Sie auch bei speziellen Erkrankungen oder Verletzungen bestmöglich nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu behandeln. Um Ihre baldige Genesung bemüht, ist unser medizinisches Team mit größtem Engagement und fundiertem Fachwissen stets für Sie da.

Unsere Akut-Krankenhäuser (Augusta-Krankenhaus, Marien Hospital Düsseldorf, St. Vinzenz-Krankenhaus) bieten Ihnen neben einer Grundversorgung in der Inneren Medizin und der Chirurgie jeweils spezialisierte Behandlungsschwerpunkte.

Darüber hinaus konzentriert sich das Augusta-Krankenhaus auf Herz-Kreislauf- und Gefäßerkrankungen. Am St. Vinzenz-Krankenhaus und am Marienkrankenhaus Kaiserswerth haben die Erkrankungen des Bewegungsapparates einen besonderen Stellenwert. Das Marien Hospital Düsseldorf fungiert als das Schwerpunktkrankenhaus für Krebserkrankungen. Das Krankenhaus Elbroich ist ein ganzheitliches Versorgungszentrum für ältere Menschen, in dem sowohl geriatrische als auch psychiatrische Erkrankungen umfassend behandelt werden.

オープンデー 2017年9月2日(土)9時~14時 -

日本人の皆様、ご家族様

お子様が超音波・心電図検査を試してみる絶好のチャンス。...

06.09.17, 18.00-20.00 Uhr - Leistenbruchoperation, Update 2017

Eine Informationsveranstaltung der Klinik für Viszeral-, Minimalinvasive und Onkologische Chirurgie

07.09.17, 17.00-19.00 Uhr, Donnerstagsgespräche - „Gallensteine – Nicht jeder Stein muss raus!“

Thema: „Gallensteine – Nicht jeder Stein muss raus!“