Liebe Medienvertreter und Interessierte!

Sie suchen eine aktuelle Pressemeldung, recherchieren zu einem Thema oder benötigen Expertenwissen? Dann sind sie auf diesen Seiten richtig. Hier finden Sie die neuesten Pressemitteilungen aus unserem Verbund. Darüber hinaus haben Sie in unserem Pressearchiv Zugriff auf die archivierten Pressemitteilungen aus unserem Verbund.

Neues aus dem Verbund - für Journalisten

Falls Sie im Rahmen Ihrer journalistischen Recherchen Interesse oder Fragen zu unserer Arbeit, zu medizinischen Fachthemen oder zu unseren Einrichtungen haben - sprechen Sie uns gern direkt an. Unseren Pressekontakt erreichen Sie hier. Weitere hilfreiche Informationen, Daten & Fakten sowie Bilder finden Sie unter der Rubrik E-Pressemappe. Für Fragen zu unseren Publikationen wenden Sie sich an die Abteilung Unternehmenskommunikation.

Aktuelle Pressemitteilungen des VKKD

09.06.17

09.06.17, 19.00 Uhr, Vernissage zur Ausstellungseröffnung "Von innen heraus" (9. Juni bis 1. September 2017)

57. Ausstellung - Kunst in der St. Mauritius Therapieklinik