Aktionstag gegen Brustkrebs „Ich bin dabei!“

Veränderungen der Brust, insbesondere Brustkrebs, können beunruhigen und Fragen sowie Ängste auslösen. In dieser sensiblen Lebensphase steht Ihnen das Team des zertifizierten Brustkrebs-Zentrum Düsseldorf am Marien Hospital kompetent zur Seite. Wir sind ein […]

Aktionstag gegen Brustkrebs „Ich bin dabei!“

Samstag, 25. Mai @ 10:00 - 18:00

Pinke Schleife - Brustkrebsmonat Oktober

Veränderungen der Brust, insbesondere Brustkrebs, können beunruhigen und Fragen sowie Ängste auslösen. In dieser sensiblen Lebensphase steht Ihnen das Team des zertifizierten Brustkrebs-Zentrum Düsseldorf am Marien Hospital kompetent zur Seite. Wir sind ein spezialisiertes Zentrum für die Diagnose und Therapie von gut- und bösartigen Brusterkrankungen sowie Fehlbildungen der Brust bei Frauen und Männern. Treffen Sie unser Team in unserer Pagode auf dem Aktionstag.

DÜSSELDORF 2024

Aufgrund der Teilnahme und Mitgestaltung von Thematiken der Aktionstage in anderen Städten und sowie der entstandenen Eindrücke und Erfahrungen des Aktionstages 2022 in Düsseldorf, haben Düsseldorfer Mediziner verschiedener Einrichtungen entschieden, wieder einen Aktionstag gegen Brustkrebs im Format von „ICH BIN DABEI!“ zu gestalten und umzusetzen.

Daher gibt es am 25. Mai 2024 „ICH BIN DABEI!“ DÜSSELDORF auf dem prominenten Schadowplatz, gelegen inmitten der Düsseldorfer Innenstadt

Das komplette Programm und alle Details gibt es unter: https://www.ich-bin-dabei.org/2024-i-d%C3%BCsseldorf/

Öffentliche Informationsveranstaltung rund um das Thema Brustkrebs.

MODERATION:

Bärbel Schäfer.