Kaffee Klatsch mit Heribert Klein und Prof. Dr. med. Bastian

Der 15. Kaffee-Klatsch mit Heribert Klein findet mit Prof. Dr. med. Patrick J. Bastian, Chefarzt der Urologie, Uro-Onkologie und Kinderurologie am Marien Hospital Düsseldorf statt. In der Talkrunde am Donnerstag […]

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kaffee Klatsch mit Heribert Klein und Prof. Dr. med. Bastian

Donnerstag, 27. Juni @ 14:30 - 16:00

heribert Klein und Prof. Dr. med. J. Bastian im Profil von vvorne zu sehen auf einem blauen Hintergrund

Der 15. Kaffee-Klatsch mit Heribert Klein findet mit Prof. Dr. med. Patrick J. Bastian, Chefarzt der Urologie, Uro-Onkologie und Kinderurologie am Marien Hospital Düsseldorf statt. In der Talkrunde am Donnerstag den 27.06.24 „klatschen“ die beiden Herren eine Stunde in lockerer Atmosphäre über die Themen, die einen Chefarzt der Urologie eben so beschäftigen.

Wann: 27.06.2024, 15.00 bis 16.00 Uhr

Wo: Mutter Ey Kunst Café und Galerie im Andreas Quartier Düsseldorf,
Adresse: Mutter Ey Platz 1, 4021 Düsseldorf

Der Eintritt ist frei. Bitte nehmen Sie die Plätze bis 14.30 Uhr ein, damit die Talkrunde pünktlich gestartet werden kann. Reservierungen bitte unter kaffeeklatsch@mutter-ey-cafe.de oder über die Telefonnummer: 0211 547 650 610.

Den Gesamterlös des Kaffee-Klatsches stiftet die Frankonia Eurobau AG dem Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen UNICEF.

Die Veranstalter freuen sich über alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen sowie Interessierte.

Donnerstag, 27. Juni
Veranstaltungskategorie: