Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)

Sie suchen einen interessanten Ausbildungsplatz im IT-Bereich und später einen zukunftssicheren Arbeitsplatz? Die störungsfreie Funktion der IT-Anwendungen in unserem Verbund ist als Basis für eine optimale Patientenversorgung unabdingbar. Auch in […]

FACHINFORMATIKER SYSTEMINTEGRATION (M/W/D)

AUSBILDUNG MIT ZUKUNFT IM VKKD

Werden Sie Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) in der Gesundheitsbranche

Die störungsfreie Funktion der IT-Anwendungen in unserem Verbund ist als Basis für eine optimale Patientenversorgung unabdingbar. Auch in der Gesundheitsbranche schreitet die Digitalisierung immer weiter voran, sodass kontinuierlich weitere Systeme eingeführt und betreut werden müssen.

Kommen Sie in unser motiviertes Team und helfen Sie mit, diese Herausforderungen zu meistern!

Planen, Installieren und Konfigurieren von IT-Systemen

Anwenderschulungen

Systemintegration, Netzwerke

Service, Beratung und Betreuung, Fehleranalyse, Störungsbeseitigung