Adventstombola des VKKD Fördervereins

Adventstombola zugunsten des Projekts „Palliativmedizin braucht Raum“.

VKKD-Förderverein Adventstombola

Machen Sie mit! Bei unserer Adventstombola. Vom 01.12. bis zum 12.12.2023 können Mitarbeiter, Patienten, Besucher oder Angehörige Tombola-Lose zum Preis von je 1,50 Euro erwerben. Die Tombola findet im Rahmen des Weihnachtsmarkts am Marien Hospital statt und wird vom VKKD-Förderverein organisiert. Lose gibt es am Empfang/ Cafeteria unserer VKKD-Einrichtungen. Bitte passend bezahlen oder auf Scheine aufrunden 😉

Tolle Preise zu gewinnen!

Tolle Preise zu gewinnen! Die Hauptpreise sind zwei exklusive Fortuna-Düsseldorf-Trikots, persönlich signiert von Vereinslegende Oliver Finksowie 6×2 Tickets für ein DEG-Heimspiel (und für Gladbach-Fans ist auch was dabei 🙂 Die Auslosung der Gewinne erfolgt am 13.12. um 16:00 Uhr direkt auf dem Weihnachtsmarkt durch den Vorstand des VKKD-Fördervereins. Die Auslosung der Gewinne erfolgt am 13.12. um 16:00 Uhr direkt auf dem Weihnachtsmarkt durch den Vorstand des VKKD-Fördervereins.

Falls Sie am 13.12. nicht bei der Auslosung dabei sein können, kein Problem! Bewahren Sie Ihr Los gut auf und holen Sie Ihren Gewinn ab dem 14.12. am Informationsschalter des Marien Hospitals ab. Die Gewinnnummern der Tombola sowie das Höchstgebot der Versteigerung werden im Intranet und auf der Webseite des VKKD-Fördervereins veröffentlicht. Schauen Sie nach, ob Sie zu den glücklichen Gewinnern gehören und holen Sie sich Ihren Preis am Empfang des Marien Hospital ab!

Die Gewinnerlose

Mit freundlicher Unterstützung:

Logos Sponsoren
icon-info

Projekt Palliativstation

Die Palliativstation der Klinik für Onkologie, Hämatologie und Palliativmedizin am Marien Hospital Düsseldorf soll erweitert und noch wohnlicher gestaltet werden. Allein mit eigenen Mitteln kann das nicht gestemmt werden, da der Investitionsbedarf sehr hoch ist. Bitte helfen Sie uns, den Raum zu geben, was Menschen am Ende ihres Weges am meisten benötigen. Der gesamte Erlös des Losverkaufs kommt dem Projekt PALLIATIVMEDIZIN BRAUCHT RAUM zu Gute.

Sie wollen mehr tun?

Jede Spende ist Willkommen!

VKKD Förderverein:
Stadtsparkasse Düsseldorf: IBAN: DE96 3005 0110 1006 5050 18, BIC: DUSSDEDDXXX
Verwendungzweck 1: Ihre Adresse und E-Mail für die Spendenquittung.
Verwendungzweck 2: Projekt oder Station/Abteilung/Klinik oder frei lassen

Teilnahmebedingungen

Die Adventstombola ist eine Aktion des VKKD-Förderverein e. V. Der Erwerb eines/mehrerer Lose ermöglicht die Teilnahme an der Tombola. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben oder in Begleitung eines Erwachsenen sind, um ein Los zu kaufen. Der Ablauf des Gewinnspiels richtet sich ausschließlich nach diesen Teilnahmebedingungen.

Kauf der Lose:

• Die Lose können ab dem 01.12.2023 an der Information/Pforte der Einrichtungen des VKKD erworben werden
  • Die Lose sind so lange erhältlich, wie der Vorrat reicht. Es besteht kein Anspruch auf einen Loserwerb.
  • Ein Los kostet 2,50 Euro oder so viel, wie der Loskäufer bereit ist, für den guten Zweck darüber hinaus dafür zu bezahlen.

Losziehung und Ermittlung der Gewinner:

• Die Losziehung findet am 13. Dezember um 16:00 Uhr während des Weihnachtsmarktes am Marien Hospital Düsseldorf statt.
  • Die Ziehung der Gewinnlose erfolgt öffentlich und wird vom VKKD Förderverein durchgeführt.
  • Die Gewinnnummern werden im Anschluss an die Ziehung im Intranet und auf der Website des VKKD veröffentlicht.
  • Die Gewinner werden nicht persönlich benachrichtigt. Es liegt in der Verantwortung der Teilnehmer, ihre Losnummern mit den veröffentlichten Gewinnnummern zu vergleichen.
  • Gewinner müssen ihr Los vorlegen, um ihren Preis zu beanspruchen. Die Identität des Losinhabers wird anhand des vorgelegten Loses überprüft.

Gewinnanspruch:

• Ein Gewinnanspruch besteht nur, wenn das Los mit der entsprechenden Gewinnnummer vorgelegt wird. Bei Verlust des Loses erlischt der Gewinnanspruch.
  • Gewinne müssen innerhalb des angegebenen Zeitraums (14.12. bis 31.12.2023) am Marien Hospital abgeholt werden. Nicht abgeholte Preise verfallen und werden für wohltätige Zwecke verwendet.

Teilnahmeausschluss:
Der Veranstalter behält sich vor, nach eigenem Ermessen Personen von der Teilnahme auszuschließen, wenn berechtigte Gründe vorliegen, beispielsweise: a) bei Manipulationen im Zusammenhang mit Zugang zum oder Durchführung der Tombola, b) bei Verstößen gegen diese Teilnahmebedingungen, c) bei unlauterem Handeln.

Beendigung der Tombola:
Der Veranstalter behält sich ausdrücklich vor, die Tombola ohne vorherige Ankündigung und ohne Mitteilung von Gründen zu beenden. Dies gilt insbesondere für jegliche Gründe, die einen planmäßigen Ablauf der Tombola stören oder verhindern würden.

Verwendungszweck des Tombola-Erlöses:
Die Erlöse aus der Tombola dienen dem guten Zweck! Sie kommen dem VKKD-Förderverein zu Gute, der damit das Spendenprojekt „Erweiterung Palliativstation am Marien Hospital“ unterstützt.